Achtsamkeits- und Konzentrationstraining

Achtsamkeits- und Konzentrationstraining für Kinder

tiergestütztes Achtsamkeits- und Konzentrationsseminar für Kinder mit Streßsymptomen und Konzentrationsschwierigkeiten.

Ein unbeschwertes, LEBENDIGES Wochenende für Kinder

Den Medien, dem Schulstreß und dem ganzen Druck mal einfach nicht so ausgeliefert sein…

Lachen befreit und macht locker und somit ist Frohsinn fester Bestandteil gerade der Kinderkurse. Emotionen müssen auch mal rausgelassen werden und im Stall und auf dem Hof kann man sich schon mal richtig auspowern bis die Wut verraucht ist.

Wir schärfen durch gezielte Achtsamkeitsübungen das Bewußtsein und die Konzentration der Kinder. Wir entdecken die Stille und lernen, auch mal abzuschalten.

Natur, Tiere und Kinder gehören einfach zusammen, daher arbeiten wir viel mit den Pferden und in der Natur.

Die Summe all dieser Dinge, bringt eine deutliche Verbesserung der Konzentration und einen bewußteren Umgang mit Emotionen für die Kinder, sie finden in ihr inneres Gleichgewicht .
Sie lernen auch, wie wichtig Gemeinschaft und Zusammenhalt ist ,wie man zusammenarbeiten und doch eigene Persönlichkeit bleiben kann.

Für die Zukunft das Beste- buchen Sie den Kurs für Ihr Kind jetzt !

Kommentare sind geschlossen.